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Tipps & Tricks

Wiegt euch wann immer ihr könnt. Gleich nach dem aufstehen, nach dem Toiletten gang, vor der Schule, nach der Schule... Wiegt euch immer 3x hintereinander und dann wenn zB. xx.4kg, xx.6kg und xx.4kg beim wiegen rauskommt, nehmt ihr einfach den Mittelwert. In diesem Fall wäre das xx.5kg.

Esst Abends ein Ei (ca. 90kcal) oder einen kleinen Naturjoghurt, je nach Fettstufe hat der 60-80kcal/100g. Magerquark eignet sich auch sehr gut. Am Abend solltet ihr immer versuchen Proteine aufzunehmen, das kurbelt den Stoffwechsel etwas an.

Versucht immer nur max. 3-5 Lebensmittel am Tag zu essen, bevorzugt Rohkost. Wenn es ein Gericht von eurer Mutter ist, von dem ihr essen müsst, zählt das als ein Lebensmittel. Wenn das der Fall ist solltet ihr versuchen an dem Tag bei drei Lebensmitteln pro Tag zu bleiben.

Es gibt keine maximale Kalorienanzahl pro Tag aber unter 1000kcal (oder eventuell auch 1200kcal) solltet ihr sicher liegen. Ihr werdet feststellen, dass ihr selber beginnen werdet eure Kalorienzufuhr einzuschränken. Versucht dennoch in den ersten Wochen nicht zu fasten, denn das könnte euren Körper stark belasten.

Wenn ihr den Gedanken habt:"Ich hoffe ich muss Heute nichts (mehr) essen", dann müsst ihr keine Angst haben, dass ihr an dem Tag eine Fressattacke (FA) bekommt. Stell euch deswegen jeden Morgen die Frage ob ihr euch freut nichts/ nicht viel zu essen. Falls das nicht der Fall sein Sollte: geht schlafen, trinkt haufenweise Cola Light/Zero, geht auf YouTube, wiegt euch, lernt, geht zu Fuß in die Stadt (ohne Geld), stöbert Onlineshops durch, malt jedes einzelne Quadrat auf einem karierten, DIN-A4 Papier aus (hört nicht auf ehe ihr fertig seid!), trinkt Wasser, geht spazieren, sucht neue Musik, schaut TV, macht einpaar Hampelmänner, und, und, und...

Trinkt jeden Tag 0,5-1,0 Liter Grüner Tee. Eine Tasse Grüner Tee kann bis zu 30kcal verbrennen! Trinkt dazu 1,0-2,0 Liter Wasser über den Tag verteilt. Überschreitet aber die Grenze von 0,5 Liter/ h nicht, ansonsten nützt euch das ganze Wasser und der Tee nicht. Alles was drüber geht wird einfach vom Körper ausgeschieden.

Einmal die Woche solltet ihr eine kleine Tasse schwarzen Kaffee trinken, das bringt euren Stuhlgang wider in fahrt.

Vor jedem fetthaltigem Essen nimm 1-2El Apfelessig zu dir, anschließend mit Wasser nachspülen. Der Essig hemmt die Fettaufnahme.

Wenn der Magen nicht genügend beschäftigt wird, wird er träge. Falls das passiert nimmt keine Abführmittel! Die verschlimmern nach einer gewissen Zeit nur noch alles. Stattdessen weicht ihr euch 1-2El Weizenkleie in einem Glaswasser ein. Trinkt das Morgens auf leeren Magen und schon sollte alles wider in Schwung sein. Die kcal der Kleie können vom Körper nicht komplett aufgenommen werden, da die darin enthaltenen Kohlenhydrate zu langkettig für uns zum verdauen sind. Das führt dazu, dass diese einfach ausgeschieden werden.

Wenn ihr euer Essen kaut, bis es ganz matschig und flüssig ist, dann seid ihr bereits einen Teil der Kalorien los.

Falls ihr etwas begabt seid mit Bildbearbeitung, dann nehmt euch mal ein bisschen Zeit um ein Bild von euch zu editieren, wie ihr aussehen würdet ohne das ganze fett. Wenn ihr das nicht könnt, müsst ihr nur etwas an eurer Fantasie feilen.

Versucht jeden Tag mindestens 30min Ausdauersport zu betreiben. z.B. Joggen, Schwimmen, Teamsportarten... Oder 60min spazieren. Wenn ihr auch Krafttraining machen wollt ist das auch in Ordnung, aber behaltet im Kopf, dass ihr an Muskelmasse zunehmen werdet. Diese Zunahme ist nichts Schlimmes da jedes Kilo Muskeln, steigert den Grundumsatz um ca. 100kcal! Am besten macht ihr eine Kombo aus beiden, also 4x die Woche Ausdauertraining und 3x Krafttrainig. Wenn ihr keinen Sport macht kommt ihr zwar auch ans Ziel, aber wesentlich Langsamer. Es liegt allein in eurer Hand!

Dieses Thema mag jetzt etwas intim sein, aber jeder weibliche (für Männer weis ichs nicht) Orgasmus verbrennt ca. 45kcal! Ich spreche jetzt allein nur vom Orgasmus, macht keinen Unterschied ob ihr im Duo seid oder nicht. Es verbrennt Kalorien, ist einfach und macht Spaß.

Holt aus jeder Bewegung alles raus. Damit meine ich, dass anstatt wenn euch etwas runterfällt euch normal zubücken, sollt ihr in die Knie gehen und dann erst aufheben. Wenn ihr Treppen steigt immer zwei Stufen anstatt einer gehen. Wenn ihr Zwei Dinge von A nach B bringen müsst, dann geht 2x. Versucht euch einfach alles anstrengender zu machen.
5.6.17 15:08
 
Letzte Einträge: 30 Regeln, Das perfekte Mädchen (meiner Ansicht nach), Diäten und meine Erfahrungen damit, Motivation, Challenge, Dukan


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